Das gemeindeeigene Alters- und Pflegeheim Biberzelten liegt 15 Fussminuten von Bahnhof und 10 Fussminuten vom See an ruhiger sonniger Lage, inmitten einer gepflegten Gartenanlage.

In 54 Einer-Zimmern und 7 Zweier-Zimmer finden bis zu 68 Bewohner und Bewohnerinnen ein ihren Bedürfnissen entsprechendes Zuhause.


Rund 105 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für das tägliche Wohl der Pensionärinnen und Pensionären.

Heimleiter
Heinz Näf Dipl. Heimleiter



.


Ein Teil des Personals anlässlich eines Betriebsausflugs
Ein Teil des Personals anlässlich eines Betriebsausflugs



In den vier Pflegeabteilungen bieten wir umfassende Pflege und Betreuung in allen Pflegestufen an.

Die Einwohner und Einwohnerinnen von Lachen haben bei der Aufnahme Priorität.

Viele Überlegungen sind vor einem Entscheid in ein Alters- und Pflegeheim umzuziehen nötig. Für unverbindliche Besichtigungen und die Beantwortung von offen Fragen nehmen wir uns gerne Zeit.

 


Gedruckt am 20.10.2020 17:08:58